|
|
... Jetzt bist Du an der Reihe. Hier hast Du Deine Chance!
Wir freuen uns auf Dich und auf Deine Bewerbung! Sei dabei so kreativ wie Du möchtest, doch bitte gib uns schon bei Deiner Bewerbung die folgenden Punkte mit an:
Name:
xxx
Wesen/ Alter:
xxx
Kurzbeschreibung zum Charakter:
xxx
Bewirbst Du Dich auf ein Gesuche?
xxx
Zu welcher Organisation möchtest Du gehören?:(ANGST, Gruppe A, Gruppe B, Cranks, rechter Arm)
xxx
Allgemeine Informationen zu Dir & deiner PB:
xxx
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
[b][beige]Name:[/beige][/b]
xxx
[b][beige]Wesen/ Alter:[/beige][/b]
xxx
[b][beige]Kurzbeschreibung zum Charakter:[/beige][/b]
xxx
[b][beige]Bewirbst Du Dich auf ein Gesuche?[/beige][/b]
xxx
[b][beige]Zu welcher Organisation möchtest Du gehören?:[small](ANGST, Gruppe A, Gruppe B, Cranks, rechter Arm)[/small][/beige][/b]
xxx
[b][beige]Allgemeine Informationen zu Dir & deiner PB:[/beige][/b]
xxx
... Auf eine schöne , gemeinsame Zeit zusammen! Wir freuen uns auf Dich!

RE: 【Charakterbewerbung】
in ... for a Character! 12.02.2015 22:34von kein Name angegeben • ( Gast )

Hier ist die, die sich Shelley reserviert hat. :)
Name:
Lilith
Wesen/ Alter:
Mensch / 17 Jahre alt
Sie ist eine geborene Anführerin, auch wenn sie das nicht auslebt. Sie weiß, was sie will und weiß auch, wie sie es bekommt. Trotzdem mischt sie sich nicht in das Tun ihrer Anführerin ein. Sie ist Läuferin und hat ein beeindruckendes Gedächtnis. Alles, was sie sieht, merkt sie sich detailgetreu und kann es auch wiedergeben. Trotzdem funktionierte sie auch als Streitschlichter und ist die gute Seele der Truppe.
Nein.
Zu welcher Organisation möchtest Du gehören?:(ANGST, Gruppe A, Gruppe B, Cranks, rechter Arm)
Gruppe B
Meine Pb ist süße 16 Jahre alt und hat ca. 4 Jahre Playerfahrung.

Na sieh einer an, wer den Weg dann doch zu uns gefunden hat!
Klingt alles soweit in Ordnung... und Shelley ist natürlich noch reserviert!
*grinst breit und seine Augen flackern*
Wir würden gerne noch einen Probepost haben - aus der Sicht deines Charas. Hoffe das geht klar.
Klatsch den einfach hier rein:
Probepost Lilith
Ich bin mal gespannt...
*reibt sich die Hände*
LG, Jorge

in ... for a Character! 15.02.2015 00:29von kein Name angegeben • ( Gast )

Name:
Taemin
Wesen/ Alter:
Mensch/ 18 Jahre alt
Taemin, ist wie Minho von asiatischer Abstammung und ein wirklich sehr guter Läufer. Jedoch ist er noch nicht so lange wie Minho im Glade gefangen, weshalb er mit der ganzen Situation nicht wirklich zurecht kommt. Auch wenn er es nicht weiß...schon in seinem früheren Leben war er sehr hitzköpfig und das hat sich bis heute nicht geändert. Taemin ist sehr brutal, in mancher Hinsicht und nur schwer auf den Boden zu bringen.
Nein
Gruppe A
Meine PB ist 18 wird in 5 Tagen 19 und playt seit gut 5 1/2 Jahren...Ich poste in der 3.Person Vergangeheit.
Der Avatar meines Charakters wäre Lee MinHo

in ... for a Character! 15.02.2015 02:07von kein Name angegeben • ( Gast )

Name:
Annabelle
Wesen/ Alter:
Mensch/ 16 Jahre
Annabelle wird von allen eigentlich nur Belle genannt, da ihr der Name aus einem unbekannten Grund zu lang ist. Sie ist eher eine Frohntur, aber auch eine Kämpferin. Sie liebt Action und ist ein Adrenalinjunkie die sich für nichts zu schade ist. Belle liebt es Wolken zu beobachten und hat auch gerne mal ihre Ruhe. Außerdem ist sie eine Läuferin und verdammt klug.
Nein
Gruppe B
Ist über 18 und playt schon ca 4 - 5 Jahre
Als Ava würde ich Holland Roden nehmen
LG

Guten morgen ihr beiden..
entschuldigt dass ihr warten müsstet aber gestern abend waren wir schon pennen.
eure Geschichten klingen wirklich toll.
hättet ihr beide vielleicht Zeit für ein kleinen Probepost aus der Sicht eures Charas?
Dann würde ich euch jeweils ein Thema erstellen. Wie ihr postet und was überlassen wir euch.
Wir melden uns bei euch sobald wir euren Post gelesen haben.

huhu, ich will ja jetzt nichts scheu machen, aber irgendwie bin ich grade verwirrt ich hatte ich heute mit minho regestriert (und auch reserviert), hab auch schon dessen post fertig und warte auch brav auf die mail aber irgendwie weiß ich grade nicht, was ich machen soll. o.o *bisschen panik hat* *zu der zweiten Minho area schielt* bin grad bisschen verunsichert o.o

Verunsichert ist immer gut.
Also wir haben dich noch nicht freigeschaltet, weil wir von allen Buchcharas gern zuerst den probepost haben wollen.
Also du kannst deinen vorbereiteten Post gern hier Minho 2 posten.
Und wenn der andere Minho sich nicht meldet, dann werden wir uns wegen deinem post beraten^^
Aber erstmal solltest du ihn in den Thread hauen^^

in ... for a Character! 15.02.2015 22:22von kein Name angegeben • ( Gast )

Huhu, hier ist der Gast der sich als Taemin beworben hat
Ich war heute den ganzenbTag unterwegs daher konnte ich erst jetzt schauen ^^
Also ich hätte Zeit für einen PP.
LG

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
327
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |